Neuen maintainer gesucht

Liebe foodsoft Nutzer_innen.

Wir Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, können wir derzeit nur sehr eingeschränkt support leisten. Teilweise dauert es Wochen, bis E-Mails beantwortet werden können. Das ist ärgerlich, für alle Seiten.

Leider ist in nächster Zeit keine Besserung in Sicht. Wir haben zu wenig Zeit für dieses Projekt, um Anfragen in vernünftiger Zeit bedienen zu können. Darüber hinaus kann die Community sicher auch andere Tools und Unterstützung gebrauchen. Es fehlt z.b. an einer guten Dokumentation oder eines Forums für eine einfachen Austausch zwischen den Nutzer_innen.

Für jegliche Unterstützung würde ich mich freuen, allerdings ganz konkret erstmal im Bereich Hosting der Webseite und des E-Mail Supports. Gerne mache ich eine ausführliche Übergabe und helfe in der Anfangszeit in den schwierigen Fragen aus.

Alle potentiellen Unterstützer_innen melden sich bitte unter foodsoft@foodcoops.net.

Benni.

Kommentarfunktion ist deaktiviert