Demo der FoodsoftPotsdam online

Es begann vor rund eineinhalb Jahren. Die Foodcoop aus Potsdam (Nahrungskette) wollten sich neu Strukturieren und hatten dabei auch eine Websoftware im Auge. Zu dem Zeitpunkt bestellten wir noch mit der Foodsoft1, die Entwicklung der Version 2 war noch nicht abgeschlossen. Die Nahrungskette beschloss daraufhin die alte Version an ihre Bedürfnisse anzupassen und um zigtausend Features zu erweitern ….

Mittlerweile ist daraus ein mächtiges Werkzeug für Foodcoops entstanden. Als letzte große Neuerung wurde eine Bilanzübersicht implementiert, sehr gelungen, wie ich finde.

Aber überzeugt Euch selbst. Sei kurzem gibt es dafür eine Online-Demo.

3 Reaktionen zu “Demo der FoodsoftPotsdam online”

  1. Peter

    Der Link ist leider defekt! Ansonsten: Super Projekt!

  2. benni

    Oh danke für den Hinweis. Ich gebe das mal weiter…

  3. benni

    Die Demo ist wieder erreichbar. Viel Spaß beim Ausprobieren.